Donnerstag, 19. Juni 2008

"Oh, deine Haut sieht aber wieder schlimm aus"

Da müssen nicht mal die Worte über die Lippen huschen - es reichen schon flüchtige Blicke.

Doch meist kommt der Satz: "Mensch, deine Haut...is wieder schlimmer geworden, ne?" oder "Solltest vielleicht doch mal wieder zum Hautarzt gehen."

Maaaaaaaaan!
Machen Leute, die sowas sagen nen Rollstuhlfahrer eigentlich auch immer drauf aufmerksam, dass er nicht laufen kann?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Oh, deine Haut sieht...
Da müssen nicht mal die Worte über die Lippen huschen...
Elfenkoenigin - 19. Jun, 22:12
Zum aus-der-Haut-fahren!
Dienstag war ich wieder beim Arzt...die Hände total...
Elfenkoenigin - 6. Jun, 23:26
Warum creme ich mich...
Die Frage stell ich mir jedesmal, denn kaum hab ich...
Elfenkoenigin - 24. Mai, 21:23
Manchmal fühl ich mich...
Die Idee, einen Neurodermitis-Blog zu machen kam mir...
Elfenkoenigin - 23. Mai, 18:38

Juckt mich doch nicht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren